Respekt vorm Schwimmen ?!

Geht es Dir wie so vielen anderen Triathleten und Triathlon-Interessierten? Radfahren und Laufen “laufen” richtig gut, aber mit dem Schwimmen will es nicht so richtig klappen … dabei ist Schwimmen so ein schöner Sport, und insbesondere im Freiwasser (See). Aber vielen von uns fehlt die Schwimmtechnik und so quält man / frau sich durchs Wasser und es wird trotz vieler Mühen einfach nicht besser. Und genau da setzen unsere Schwimm Coaches und unser neuer „Freestyle / Kraul Kurs“ an:

Das Tri Team bietet Dir in diesem Jahr die Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe und mit erfahrenen Schwimm Coaches die Kraultechnik zu erlernen bzw. zu verbessern. Der Kurs findet 1x pro Woche immer donnerstags auf einer 25 Meter Bahn statt. Bei Interesse melde dich bei Sportwart. 

Zurück
Zurück

Laktattest in der Laufhalle

Weiter
Weiter

Triathlet des Jahres 2023